Sieben Räder, Regale und Kinderwagen

Autofahrer hat gesamten Hausrat auf dem Dach

+
Der Mann hatte Fahrräder, Regale und sogar einen Tisch auf sein Dach geschnallt.

Heidenheim - Sieben Fahrräder, Regale, zwei Kinderwagen und sogar ein Tisch: Mit seinem gesamten Hausrat auf dem Dach ist ein Fahrer auf der Autobahn 7 gestoppt worden.

Auf der Autobahn 7 wurde ein Fahrer gestoppt, der seinen gesamten Hausrat auf sein Autodach gepackt hatte. Der Mann wollte von Polen nach Tunesien umziehen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Er hatte neben sieben Fahrrädern, zwei Kinderwagen und Regalen auch einen Tisch sowie Teppiche auf das Dach des Geländewagens gepackt und alles lediglich mit Nylonschnüren befestigt.

Die Beamten hielten den Fahrer am Freitag bei Langenau in Baden-Württemberg an. Erst nachdem er den Hausrat bei einer Entsorgungsfirma abgeladen und 105 Euro gezahlt hatte, durfte der Mann weiterfahren.

dpa

Das sind die nervigsten Autofahrer

Das sind die nervigsten Autofahrer

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Beim Nissan Micra ist alles neu – bis auf den Namen

Oh Mann, was hat denn Nissan mit dem Micra gemacht? Der Kleine ist nicht mehr wiederzuerkennen! Aus dem gesichtslos rundgelutschten Weltauto ist ein …
Beim Nissan Micra ist alles neu – bis auf den Namen

Kia Stinger kommt mit zwei Benzinern und einem Diesel

Kias neue Powerlimousine wird es auch in Europa geben. der Autobauer plant, dass der Stinger im zweiten Halbjahr bei den Händlern stehen wird - und …
Kia Stinger kommt mit zwei Benzinern und einem Diesel

Rund jeder Dritte würde selbstfahrende Autos nutzen

Moderne Technologien haben dazu geführt, dass in den nächsten Jahren immer mehr selbstfahrende Autos auf den Markt kommen. Allerdings ist der …
Rund jeder Dritte würde selbstfahrende Autos nutzen

Kommentare