Comeback der 70er?

Erste Designskizze vom BMW 3.0 CSL Hommage

+
Designskizze vom BMW 3.0 CSL Hommage (2015).

Dicker Spoiler, knallig Gelb und ein futuristisches Rücklicht -mehr ist nicht auf der Designskizze vom BMW 3.0 CSL Hommage zu sehen. Doch bald enthüllen die Bayern den Rest.

Auf dem Concorso d’Eleganza Villa d’Este gibt es den BMW 3.0 CSL Hommage erstmals zu sehen. Mit der Studie bringt BMW die legendären Coupés der 70er Jahre wieder zurück. Natürlich mit neuesten Materialien und neuem Gewand. BMW verspricht Sportlichkeit und Eleganz.

Großzügiger Einsatz von Carbon sollen den 3.0 CSL Hommage zum Leichtgewicht machen. Beim Innenraum setzt BMW auf Purismus, er sei "maximal reduziert". Über die Motorisierung schweigt sich der Autobauer jedoch aus.

ml

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Beim Nissan Micra ist alles neu – bis auf den Namen

Oh Mann, was hat denn Nissan mit dem Micra gemacht? Der Kleine ist nicht mehr wiederzuerkennen! Aus dem gesichtslos rundgelutschten Weltauto ist ein …
Beim Nissan Micra ist alles neu – bis auf den Namen

Kia Stinger kommt mit zwei Benzinern und einem Diesel

Kias neue Powerlimousine wird es auch in Europa geben. der Autobauer plant, dass der Stinger im zweiten Halbjahr bei den Händlern stehen wird - und …
Kia Stinger kommt mit zwei Benzinern und einem Diesel

Rund jeder Dritte würde selbstfahrende Autos nutzen

Moderne Technologien haben dazu geführt, dass in den nächsten Jahren immer mehr selbstfahrende Autos auf den Markt kommen. Allerdings ist der …
Rund jeder Dritte würde selbstfahrende Autos nutzen

Kommentare