BMW M3 CRT - Das Sondermodell zum Kaufen

1 von 14
Rennsport-Knowhow: Der BMW M3 CRT wird in einer limitierten Auflage von 67 Einheiten gefertigt. 
2 von 14
Komponenten aus carbonfaserverstärktem Kunststoff (CFK) machen den Wagen zum Leichtgewicht: DIN-Leergewicht mit 1.580 Kilogramm.
3 von 14
Der Sportwagen mit Leistungsgewicht von 3,5 Kilogramm pro PS ist ein echter Flitzer. Sein V8-Motor mit 450 PS beschleunigt den BMW M3 CRT in nur 4,4 Sekunden aus dem Stand auf 100 km/h.
4 von 14
Spitze fährt der BMW M3 CRT Tempo auf 290.
5 von 14
Exklusiver Lack in Frozen Polar Silver metallic.  
6 von 14
Komfort für Rennsport-Freunde: Das M Lenkrad mit Alcantarabezug und M Drive Taste. Die beiden Fondplätze in Sakhirorange und Schwarz.
7 von 14
Motorhaube sowie Sitzschalen für Fahrer und Beifahrer sind aus Carbon-Zellstoffwaben gefertigt.
8 von 14
Hochleistungslimousine mit Charakter

Der BMW M3 CRT wird von der Manufaktur der BMW M GmbH in einer limitierten Auflage von 67 Einheiten gefertigt.

Meistgesehene Fotostrecken

110 Jahre Renault in Deutschland

Mit Dauphine, Twingo oder R4 hat der Autobauer Renault das Straßenbild in Deutschland mitgeprägt. Denn, schon 1907 ließen sich die Franzosen in …
110 Jahre Renault in Deutschland

Diese Auto-Trends leiten wir aus der Detroit Motor Show ab

Detroit - Trotz aller wirtschaftlichen Unsicherheiten nach der Wahl Donald Trumps zum US-Präsidenten bleiben die USA ein wichtiger Absatzmarkt, …
Diese Auto-Trends leiten wir aus der Detroit Motor Show ab

Was ist denn neu beim BMW 4er?

Jeder kennt das wohl: Dinge, die einem wirklich gefallen, sollen so bleiben, wie sie sind. Beim BMW 4er ging es den Münchner scheinbar auch so.   
Was ist denn neu beim BMW 4er?

Kommentare