Lebensmüde?!

Brummi-Fahrer rettet Auto aus den Flammen

Natürlich gibt es Situationen, in denen Leute Dinge machen, die keiner versteht. Doch wer würde schon sein Leben für ein Auto aufs Spiel setzen? Im Netz gibt es jemanden: einen Lkw-Fahrer. Doch sehen Sie selbst. 

Rubriklistenbild: © via YouTube.com

Meistgelesene Artikel

Die smarte Alternative

Er ist der Methusalem unter den Elektroautos – und doch erst neun Jahre alt. Der erste elektrisch angetriebene Smart startete 2007 als Versuch mit …
Die smarte Alternative

Die Kombination aus Smoking und Rennanzug

Wer sich für den neuen Mercedes AMG E 63 oder die Top-Version AMG E 63 S entscheidet, kauft eigentlich zwei Autos – die gediegene E-Klasse-Limousine …
Die Kombination aus Smoking und Rennanzug

Der Seat Exeo zeigt kaum Schwächen

Wer einen gebrauchten Audi sucht, kann auch einen Seat kaufen. Das gilt zumindest für das Mittelklassemodell Exeo.
Der Seat Exeo zeigt kaum Schwächen

Kommentare