Irre: Dieser Audi kann schwimmen

+
Dieser Audi kann schwimmen! Designer Cardoso L. hat den "Hydron" Audi entworfen

Es ist ein Traum, den viele kleine Jungs träumen: Ein cooles Auto das schwimmen und auf der Straße fahren kann. Designer David Cardoso L. hat sein Traumauto "Hydron" Audi entworfen.

Das Design von David Cardoso L. ist überzeugend: Die vier Räder verwandeln sich im Wasser zu Schiffsschrauben. Auch die Karosserie wurde fürs Schwimmen optimiert. Front und Türen sind so gestaltet, dass Wasser optimal an die Schiffsschraubenräder strömt.

Amphibien Audi "Hydron"

Amphibien Audi kann schwimmen

Der "Hydron" ist ein optimaler Mix für Land und Wasser. Ein Elektromotor treibt jedes Rad einzeln an und sie lassen sich um 90 Grad drehen. An Land ist das Amphibienfahrzeug dadurch unglaublich wendig. 4x4 oder nur Frontantrieb sind je nach Fahrbedingungen möglich.

Meistgelesene Artikel

Bei Schnee und Glätte Motorbremse nur sehr vorsichtig nutzen

Bei glatter Fahrbahn ist das Bremsen für Autofahrer meist eine große Herausforderung. Ein Tüv-Experte erklärt, wie man bei kritischen …
Bei Schnee und Glätte Motorbremse nur sehr vorsichtig nutzen

Kia Stinger kommt mit zwei Benzinern und einem Diesel

Kias neue Powerlimousine wird es auch in Europa geben. der Autobauer plant, dass der Stinger im zweiten Halbjahr bei den Händlern stehen wird - und …
Kia Stinger kommt mit zwei Benzinern und einem Diesel

Storch macht Zwischenstopp auf parkendem Mini 

Dass Reisende an der Tank- und Rastanlage Baden-Baden eine Pause machen, ist ja normal. Ein Storch dagegen, der dort auf dem Dach eines Autos einen …
Storch macht Zwischenstopp auf parkendem Mini 

Kommentare