Ein Alptraum im Rückspiegel

+

Ford präsentiert sein neues Polizeiauto, den Ford Police Interceptor. 2010 können dann US-Cops mit diesem Ford Verbrecher. Doch, wer möchte schon dieses Auto im Rückspiegel blinken sehen?

Das alte Modell Crown Victoria hat ausgedient. Jetzt präsentiert Ford den Police Interceptor. Beim neuen Interceptor, zu Deutsch Abfangjäger, ist der Name Programm. Schon der Look verbreitet Autorität.

US Cops im Einsatz: Ford Police Interceptor

US-Cops im Einsatz: Ford Police Interceptor

Die Officer können beim Interceptor zwischen zwei V6-Benziner (263 und 363 PS) sowie Versionen mit Front- oder Allradantrieb auswählen.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Bei Schnee und Glätte Motorbremse nur sehr vorsichtig nutzen

Bei glatter Fahrbahn ist das Bremsen für Autofahrer meist eine große Herausforderung. Ein Tüv-Experte erklärt, wie man bei kritischen …
Bei Schnee und Glätte Motorbremse nur sehr vorsichtig nutzen

Taxi teilen: Eine Fahrgemeinschaft mit Krokodil

Billig wie ein Bus, komfortabel wie eine Limousine - so machen Anbieter Reklame für Taxi-Sharing. In Berlin wird getestet. Ein Berliner Start-up will …
Taxi teilen: Eine Fahrgemeinschaft mit Krokodil

Auch viele Taxis geben Starthilfe

Mitten auf der Strecke bleibt der Wagen stehen und springt nicht mehr an. Manchmal ist lediglich die Batterie leer - doch wer kann schnell Starthilfe …
Auch viele Taxis geben Starthilfe

Kommentare