Darf‘s ein bisschen mehr sein?

In dieser Stadt sind die meisten PS-Protze unterwegs

+
Darf's ein bisschen mehr sein? Beim Thema Motorleistung antworten Autokäufer schnell mit Ja.

Die Vorliebe für PS-starke Autos ist in Deutschland kaum zu bremsen. Bei der Motorleistung legen die Autofahrer jedes Jahr etwas drauf. Allerdings gibt es Unterschiede. Eine Stadt liegt beim PS-Ranking vorn.  

Meistgelesene Artikel

Die smarte Alternative

Er ist der Methusalem unter den Elektroautos – und doch erst neun Jahre alt. Der erste elektrisch angetriebene Smart startete 2007 als Versuch mit …
Die smarte Alternative

Die Kombination aus Smoking und Rennanzug

Wer sich für den neuen Mercedes AMG E 63 oder die Top-Version AMG E 63 S entscheidet, kauft eigentlich zwei Autos – die gediegene E-Klasse-Limousine …
Die Kombination aus Smoking und Rennanzug

Der Seat Exeo zeigt kaum Schwächen

Wer einen gebrauchten Audi sucht, kann auch einen Seat kaufen. Das gilt zumindest für das Mittelklassemodell Exeo.
Der Seat Exeo zeigt kaum Schwächen

Kommentare