Klassische Raritäten

+
Mit 450 PS in die Gegenwart: Alfa Romeo 8C Spider.

Sieben automobile Raritäten stellt Alfa Romeo auf der Bremen Classic Motorshow (noch bis 7. Februar) aus.

Darunter sind zum Beispiel der Rennwagen 6 C 1750 Gran Sport aus dem Jahr 1930 und der C52 Disco Volante Spider, die sogenannte „fliegende Untertasse“ aus dem Jahr 1952.

Der ebenfalls ausgestellte 450 PS-starke Supersportwagen Alfa Romeo 8C Spider holt dann die Besucher in die Gegenwart zurück.

100 Jahre Alfa Romeo

100 Jahre Alfa Romeo

Wie kaum ein anderes Fahrzeug der Neuzeit spricht der Alfa Romeo 8C Spider auf unvergleichliche Art das „Cuore Sportivo“ eines jedes Autobegeisterten an und fokussiert dabei den Betrachter auf die Werte der Mailänder Marke.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Die smarte Alternative

Er ist der Methusalem unter den Elektroautos – und doch erst neun Jahre alt. Der erste elektrisch angetriebene Smart startete 2007 als Versuch mit …
Die smarte Alternative

Die Kombination aus Smoking und Rennanzug

Wer sich für den neuen Mercedes AMG E 63 oder die Top-Version AMG E 63 S entscheidet, kauft eigentlich zwei Autos – die gediegene E-Klasse-Limousine …
Die Kombination aus Smoking und Rennanzug

Frischekur für Mazdas Dreier

Mit der plastischen Chirurgie ist es ja so eine Sache. Und ganz besonders ein Facelift kann schon mal in die Hose gehen. Nicht so beim neuen Mazda3. …
Frischekur für Mazdas Dreier

Kommentare