So schön und teuer: Die Luxus-Cabrios 2012

+
Luxus und viel PS: Die neuen Cabrios 2012

Wind im Haar - der echte Frischluftfan kann jetzt nur noch mehr "oben ohne" fahren. Und für die neue Cabrio-Saison stehen einige Prachtexemplare bereit. Bei soviel PS sind Spritpreise Nebensache.

Um den Saisonstart 2012 keinesfalls zu verpassen, haben die Autohersteller schon mal vorgesorgt und ihre heißesten Modelle schon auf den Weg gebracht. Stoffverdeck, Alu-Karosserie und starke Motoren - klingt erstmal unaufgeregt - doch es sind die Zutaten, die ein Cabrio unverschämt schön, sinnlich und sportlich machen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. PS- und Sonnenhungrige mit einem Hang zu Luxus wird die Auswahl besonders leicht fallen.  

Die heißesten Luxus-Cabrios 2012

Unverschämt: Die heißesten Luxus-Cabrios 2012

ml

Meistgelesene Artikel

Die smarte Alternative

Er ist der Methusalem unter den Elektroautos – und doch erst neun Jahre alt. Der erste elektrisch angetriebene Smart startete 2007 als Versuch mit …
Die smarte Alternative

Die Kombination aus Smoking und Rennanzug

Wer sich für den neuen Mercedes AMG E 63 oder die Top-Version AMG E 63 S entscheidet, kauft eigentlich zwei Autos – die gediegene E-Klasse-Limousine …
Die Kombination aus Smoking und Rennanzug

Der Seat Exeo zeigt kaum Schwächen

Wer einen gebrauchten Audi sucht, kann auch einen Seat kaufen. Das gilt zumindest für das Mittelklassemodell Exeo.
Der Seat Exeo zeigt kaum Schwächen

Kommentare