BVB-Edition

Ein Schwarz-Gelbes Fanmobil

+
Opel Adam 1909 powered by Marco Reus

Opel bringt den Adam für Dortmund-Fans: Das Sondermodell trägt den Namen „Opel Adam 1909 powered by Marco Reus“. Schwarz und Gelb muss der Wagen allerdings nicht sein.

Der Angreifer von der Borussia aus Dortmund Marco Reus steht Pate für den kleinen Adam. Nur 1909 Fahrzeuge soll es von der BVB-Edition geben - die Zahl ist begrenzt – in Anlehnung an das Gründungsjahr des BVB im Jahr 1909.

Fanvorteil

Ein Bundesliga-Paket gehört zum Opel Adam „1909er“ dazu: Zwei Tickets der Saison 2014/15 zu einem Heimspiel des BVB und im Anschluss an das Match eine Meet and Greet-Party mit Marco Reus und BVB-Trainer Jürgen Klopp. Außerdem gibt’s einen vom Dortmunder Stürmer handsignierten Bundesligaball.

Jeder „Opel Adam 1909 powered by Marco Reus“ trägt ein exklusives Emblem am und im Fahrzeug. Doch der Opel Adam auch das BVB-Modell kann in jeder Adam Ausstattung bestellt werden.

ml

Meistgelesene Artikel

Bei Schnee und Glätte Motorbremse nur sehr vorsichtig nutzen

Bei glatter Fahrbahn ist das Bremsen für Autofahrer meist eine große Herausforderung. Ein Tüv-Experte erklärt, wie man bei kritischen …
Bei Schnee und Glätte Motorbremse nur sehr vorsichtig nutzen

Auch viele Taxis geben Starthilfe

Mitten auf der Strecke bleibt der Wagen stehen und springt nicht mehr an. Manchmal ist lediglich die Batterie leer - doch wer kann schnell Starthilfe …
Auch viele Taxis geben Starthilfe

Storch macht Zwischenstopp auf parkendem Mini 

Dass Reisende an der Tank- und Rastanlage Baden-Baden eine Pause machen, ist ja normal. Ein Storch dagegen, der dort auf dem Dach eines Autos einen …
Storch macht Zwischenstopp auf parkendem Mini 

Kommentare