Weltpremiere in LA

So sieht der neue Mazda CX-3 aus

+
So soll der CX-3 aussehen. Der Mazda CX-3 feiert Weltpremiere in Los Angeles.

Nachdem Mazda CX-5 wollen die Japaner mit einem neuen Kompakt-SUV durchstarten. Auf der Los Angeles Auto Show feiert der neue Mazda CX-3 Weltpremiere. Eine Zeichnung gab es jetzt schon. 

Der Mazda CX-3 ist nach dem gerade vorgestellten neuen Mazda MX-5 und dem neuen Mazda2 das nächste Modell der neuesten Generation.

Im Frühsommer 2015 soll der Mazda CX-3 in Deutschland auf den Markt kommen. Für das neue Modell stehen dann Skyactiv-G Benzin- und Skyactiv-D Dieselmotorisierungen mit Front- und Allradantrieb zur Wahl. Weitere Details nannte Mazda noch nicht.

Der Mazda CX-3 ist erstmals auf der Los Angeles Auto Show vom 21. bis 30. November 2014 zu sehen.

ml

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Bei Schnee und Glätte Motorbremse nur sehr vorsichtig nutzen

Bei glatter Fahrbahn ist das Bremsen für Autofahrer meist eine große Herausforderung. Ein Tüv-Experte erklärt, wie man bei kritischen …
Bei Schnee und Glätte Motorbremse nur sehr vorsichtig nutzen

Auch viele Taxis geben Starthilfe

Mitten auf der Strecke bleibt der Wagen stehen und springt nicht mehr an. Manchmal ist lediglich die Batterie leer - doch wer kann schnell Starthilfe …
Auch viele Taxis geben Starthilfe

Eine Frage der Kilometer: BMW 5er als Gebrauchter

Der BWM 5er ist vor allem unter Geschäftsleuten als Dienstwagen häufig gefragt. Daher ist er als Gebrauchter meist nur mit vielen Kilometern zu …
Eine Frage der Kilometer: BMW 5er als Gebrauchter

Kommentare