Pfiffiger Parkplatz

Dieses Auto parkt einfach unter der Treppe

Ist der Platz zum Parken knapp, müssen Autofahrer kreativ sein. Im Netz gibt es aus Indien ein gutes Beispiel. Für einen Kleinwagen jedenfalls scheint es eine perfekte Lösung zu sein. 

Schon bei Einrichtungsprofis hat der Raum unter einer Treppe besonderen Wert. Der Platz bietet oft hervorragenden Stauraum für viele Dinge. Allerdings fehlt vielen wohl auch die Fantasie oder Ideen diese Fläche optimal zu nutzen. Eine clever Lösung finden sich dafür im Internet, doch sehen Sie selbst.

ml

Rubriklistenbild: © Via YouTube.com

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Beim Nissan Micra ist alles neu – bis auf den Namen

Oh Mann, was hat denn Nissan mit dem Micra gemacht? Der Kleine ist nicht mehr wiederzuerkennen! Aus dem gesichtslos rundgelutschten Weltauto ist ein …
Beim Nissan Micra ist alles neu – bis auf den Namen

Kia Stinger kommt mit zwei Benzinern und einem Diesel

Kias neue Powerlimousine wird es auch in Europa geben. der Autobauer plant, dass der Stinger im zweiten Halbjahr bei den Händlern stehen wird - und …
Kia Stinger kommt mit zwei Benzinern und einem Diesel

Rund jeder Dritte würde selbstfahrende Autos nutzen

Moderne Technologien haben dazu geführt, dass in den nächsten Jahren immer mehr selbstfahrende Autos auf den Markt kommen. Allerdings ist der …
Rund jeder Dritte würde selbstfahrende Autos nutzen

Kommentare