Abenteuer Afrika

So exotisch ist der Miss Tuning Kalender 2015

+
Der neue Miss Tuning Kalender 2015 ist ab sofort zu haben. Das nächste Jahr wird wild!

Die ersten Fotos vom Making-Of in Kenias Wildnis waren schon aufregend, doch nun ist der Miss Tuning Kalender 2015 im Kasten.

Auf jedem der 13 Hochglanzseiten macht die amtierende Miss Tuning Veronika Klimovits eine perfekte Figur. Starfotograf Max Seam setzte das Modell vor unterschiedlichsten Kulissen in Kenia in Szene. Diesmal ist einfach mehr die Schönheit der Natur zu sehen. Autos bleiben auf den Motiven der Ausgabe 2015 im Hintergrund oder fehlen sogar ganz. Ob es bei den Tuning-Fans ankommt? Machen Sie sich einfach selbst ein Urteil.

Den Miss Tuning Kalender 2015 gibt es ab 25 Euro und ist auf der Webseite von Tuning World Bodensee zu bestellen.

Miss Tuning Kalender 2015

Wild auf Abenteuer! Miss Tuning Kalender 2015

mm/tz

Meistgelesene Artikel

Bei Schnee und Glätte Motorbremse nur sehr vorsichtig nutzen

Bei glatter Fahrbahn ist das Bremsen für Autofahrer meist eine große Herausforderung. Ein Tüv-Experte erklärt, wie man bei kritischen …
Bei Schnee und Glätte Motorbremse nur sehr vorsichtig nutzen

Auch viele Taxis geben Starthilfe

Mitten auf der Strecke bleibt der Wagen stehen und springt nicht mehr an. Manchmal ist lediglich die Batterie leer - doch wer kann schnell Starthilfe …
Auch viele Taxis geben Starthilfe

Storch macht Zwischenstopp auf parkendem Mini 

Dass Reisende an der Tank- und Rastanlage Baden-Baden eine Pause machen, ist ja normal. Ein Storch dagegen, der dort auf dem Dach eines Autos einen …
Storch macht Zwischenstopp auf parkendem Mini 

Kommentare