Go East, Baby! Heiße Stars auf der Autoshow  

1 von 39
Go East! Auf der Auto China 2012 buhlen Autobauer um den größten Markt der Welt. Erlaubt ist, was gefällt. Mit diesem SUV möchte Jeep das Reich der Mitte erobern...
2 von 39
...asiatischer Look in Gold und Schwarz...
3 von 39
...die Dragon Edition von Jeep Wrangler.
4 von 39
Mädchen, Mädchen und Mädchen - Ohne sie wäre auch die Autoshow in Peking halb so schön.
5 von 39
Helm und Bikini? Zum diesem schrägen Outfit fehlen einem echt die Worte.
6 von 39
Doch was soll Mann oder Frau neben einer Stilikonen - einer Göttin - der Citroen DS auch tragen?
7 von 39
Sportlich: Models posieren in grünen knappen Höschen neben Luxus-Modellen von Lotus.
8 von 39
Huch! Ja, es ist ein Junge - und ihm steht der Mini Cooper wirklich gut.  

Auf der Autoshow in Peking gibt es auch 2012 einiges zu sehen: PS-Monster, Elektro-Wunder und Designer Träume. Doch um Blicke auf sich zu ziehen, braucht es etwas mehr.

Meistgesehene Fotostrecken

110 Jahre Renault in Deutschland

Mit Dauphine, Twingo oder R4 hat der Autobauer Renault das Straßenbild in Deutschland mitgeprägt. Denn, schon 1907 ließen sich die Franzosen in …
110 Jahre Renault in Deutschland

Diese Auto-Trends leiten wir aus der Detroit Motor Show ab

Detroit - Trotz aller wirtschaftlichen Unsicherheiten nach der Wahl Donald Trumps zum US-Präsidenten bleiben die USA ein wichtiger Absatzmarkt, …
Diese Auto-Trends leiten wir aus der Detroit Motor Show ab

Öfter mal was Neues: Das bringt das Autojahr 2017

Vernünftige Kleinwagen, praktische Familienkutschen, trendige SUV und traumhafte Sportwagen: Auch 2017 gibt es wieder jede Menge neue Autos - und …
Öfter mal was Neues: Das bringt das Autojahr 2017

Kommentare