Porsche Panamera S E-Hybrid

Porsche Panamera S E-Hybrid
1 von 5
Der Panamera Hybrid ist am grünen Schriftzug zu erkennen. Rein elektrisch kommt der Porsche Panamera S E-Hybrid 36 Kilometer weit.
Porsche Panamera S E-Hybrid
2 von 5
Porsche Panamera S E-Hybrid.
Porsche Panamera S E-Hybrid
3 von 5
Einfach einstecken und los geht‘s – der Anschluss ist hinten links.
Porsche Panamera S E-Hybrid
4 von 5
Im Koffer versteckt sich das serienmäßige Lade-Equipment.
Porsche Panamera S E-Hybrid
5 von 5
Komfort im Cockpit beim Porsche Panamera S E-Hybrid.

So sanft ist der Riese mit Sportlergenen: Porsche Panamera S E-Hybrid im Test. 

Porsche Panamera S E-Hybrid

  • Systemleistung: 416 PS
  • V6-Benziner: 333 PS
  • E-Motor: 95 PS
  • Höchstgeschw.: 270 km/h
  • 0 auf 100 km/h: 5,5 Sek.
  • Verbrauch laut Hersteller: 3,1 l/ 100 km
  • Verbrauch im Test kombiniert: 6,3 l/100 km
  • Leergewicht: 1950 kg
  • Kofferraumvolumen: 335 Liter
  • Preis: ab 104.221 Euro

Mehr zum Thema:

Meistgesehene Fotostrecken

Das ist der neue Opel Crossland X

Unübersehbarer Unterfahrtschutz und fette Planken an den Seiten, der Opel Crossland X macht voll auf Geländewagen. Dabei bleibt das neue Modell im …
Das ist der neue Opel Crossland X

110 Jahre Renault in Deutschland

Mit Dauphine, Twingo oder R4 hat der Autobauer Renault das Straßenbild in Deutschland mitgeprägt. Denn, schon 1907 ließen sich die Franzosen in …
110 Jahre Renault in Deutschland

Diese Auto-Trends leiten wir aus der Detroit Motor Show ab

Detroit - Trotz aller wirtschaftlichen Unsicherheiten nach der Wahl Donald Trumps zum US-Präsidenten bleiben die USA ein wichtiger Absatzmarkt, …
Diese Auto-Trends leiten wir aus der Detroit Motor Show ab

Kommentare