Rambo und Co: Diese Autofahrer nerven

+
Straßen Rambos, Blinkmuffel und Schleicher - diese Autofahrer nerven.

Auf den Straßen ist oft die Hölle los: Straßenrambos geben Gas oder drängeln, andere blockieren hartnäckig die Mittelspur. Hinterm Steuer bauen viele Stress ab. Diese Autofahrer nerven.

Ein wichtiger Termin und dann steht man im Stau - ein ganz normales Szenario in einem Autofahrer-Alltag. Haben die Automobilisten dann endlich freie Fahrt, drücken viele Genervte das Gaspedal bis zum Anschlag durch. Ihr Fahrstil wird rücksichtslos. Doch auch mit minimaler Geschwindigkeit können Autofahrer ziemlich rücksichtslos sein. Hier die schlimmsten und nervigsten Autofahrer.

Die Top 10 der nervigsten Autofahrer

Das sind die nervigsten Autofahrer

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Bei Schnee und Glätte Motorbremse nur sehr vorsichtig nutzen

Bei glatter Fahrbahn ist das Bremsen für Autofahrer meist eine große Herausforderung. Ein Tüv-Experte erklärt, wie man bei kritischen …
Bei Schnee und Glätte Motorbremse nur sehr vorsichtig nutzen

Auch viele Taxis geben Starthilfe

Mitten auf der Strecke bleibt der Wagen stehen und springt nicht mehr an. Manchmal ist lediglich die Batterie leer - doch wer kann schnell Starthilfe …
Auch viele Taxis geben Starthilfe

Storch macht Zwischenstopp auf parkendem Mini 

Dass Reisende an der Tank- und Rastanlage Baden-Baden eine Pause machen, ist ja normal. Ein Storch dagegen, der dort auf dem Dach eines Autos einen …
Storch macht Zwischenstopp auf parkendem Mini 

Kommentare