Erstes Foto

Renault zeigt seinen neuen SUV Koleos

+
Der neue Renault Koleos feiert Weltpremiere in Peking.

Renault zeigt ein Foto vom neuen Koleos. Der SUV ist quasi der große Bruder vom Kadjar. Der Geländewagen feiert nun seine Weltpremiere in Peking.

Der Koleos ist seit 2008 auf den Straßen unterwegs. Gemütlich und solide - so war das Image des Geländewagens - bislang. Mit dem neuen Koleos soll sich das wohl ändern. "Das Design des neuen Koleos vereint typische SUV-Stilelemente mit der Raffinesse einer großen Limousine" ist in der Pressemitteilung von Renault zu lesen.

Nun hat der SUV ein "kraftvolles Erscheinungsbild" um der ganzen Welt zu gefallen. Ob das gelingt? Das erste Foto vom Renault Koleos sieht jedenfalls ganz vielversprechend aus.

Das ist der Renault Koleos

ml    

Renault Kadjar: Beau für Boulevard und Buckelpiste

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Die Kombination aus Smoking und Rennanzug

Wer sich für den neuen Mercedes AMG E 63 oder die Top-Version AMG E 63 S entscheidet, kauft eigentlich zwei Autos – die gediegene E-Klasse-Limousine …
Die Kombination aus Smoking und Rennanzug

Der Seat Exeo zeigt kaum Schwächen

Wer einen gebrauchten Audi sucht, kann auch einen Seat kaufen. Das gilt zumindest für das Mittelklassemodell Exeo.
Der Seat Exeo zeigt kaum Schwächen

Frischekur für Mazdas Dreier

Mit der plastischen Chirurgie ist es ja so eine Sache. Und ganz besonders ein Facelift kann schon mal in die Hose gehen. Nicht so beim neuen Mazda3. …
Frischekur für Mazdas Dreier

Kommentare