Kino an Bord: Smart Studie Forstars

1 von 9
Sieht so die Smart Zukunft aus? Das Elektromobil sieht aus wie ein knuddeliges Spielzeugauto und fährt auch rein elektrisch. Auf dem Pariser Autosalon 2012 präsentiert Smart die Studie Forstars.   
2 von 9
Besonderer Clou - der Forstars verwandelt jede Garage in großes Kino: Ein Beamer ist in die Fronthaupe einbgebaut.
3 von 9
Kino on Bord: Smart Studie Forstars
4 von 9
Der elektrisch angetriebene smart forstars ist ein SUC (Sports Utility Coupé) mit Platz für zwei...
5 von 9
...und viel Stauraum.
6 von 9
Blick in den Himmel: Über den Passagieren wölbt sich ein gläsernes Coupédach.
7 von 9
Die freche rote Lackierung setzt auch im Innenraum Akzente.
8 von 9
Das Cockpit im Smart Forstars.

Auf dem Pariser Autosalon 2012 präsentiert Smart seine Studie Forstars. Das Elektro-Auto ist ein SUC - Sports Utility Coupé - ein Mix aus Coupé und SUV.

Mehr zum Thema:

Meistgesehene Fotostrecken

110 Jahre Renault in Deutschland

Mit Dauphine, Twingo oder R4 hat der Autobauer Renault das Straßenbild in Deutschland mitgeprägt. Denn, schon 1907 ließen sich die Franzosen in …
110 Jahre Renault in Deutschland

Diese Auto-Trends leiten wir aus der Detroit Motor Show ab

Detroit - Trotz aller wirtschaftlichen Unsicherheiten nach der Wahl Donald Trumps zum US-Präsidenten bleiben die USA ein wichtiger Absatzmarkt, …
Diese Auto-Trends leiten wir aus der Detroit Motor Show ab

Das Ford 12M Coupé feiert Geburtstag

Er war praktisch, vernünftig und hat sich bestens verkauft: der Ford Taunus. Das Modell wurde als Limousine, Kombi und eleganter Zweitürer gebaut. …
Das Ford 12M Coupé feiert Geburtstag

Kommentare