Video: Lena hat Horror vor der Linkskurve

Johannesburg - Hartnäckig hält sich das Vorurteil, Frauen hätten ein Problem mit links und rechts. Auch über Autofahrerinnen halten sich Gerüchte. Song-Contest-Gewinnerin Lena bestätigt die Vorurteile beim Opel-Dreh.

Der TV-Spot für den neuen Opel Corsa "Satellite" wurde in Johannesburg, Südafrika gedreht. Hauptdarstellerin ist Lena Meyer-Landrut. Doch in Johannesburg herrscht Linksverkehr. Autos fahren auf der linken Straßenseite. Für Lena ist diese Fahrweise eine echte Herausforderung. Nach eine Linkskurve, denkt Lena nur "Geisterfahrer, Geisterfahrer".

Trotz des Links-Problems haben ihr die Dreharbeiten Spaß gemacht: "Ich habe ja schon häufiger vor Kameras gestanden, aber so ein Werbespot ist da ja schon eine andere Nummer." Das Making-of-Video verspricht einiges.

Der TV-Spot zur Kampagne feiert am 20. Januar Premiere.

Quelle: Opel

Rubriklistenbild: © Video Opel

Meistgelesene Artikel

Beim Nissan Micra ist alles neu – bis auf den Namen

Oh Mann, was hat denn Nissan mit dem Micra gemacht? Der Kleine ist nicht mehr wiederzuerkennen! Aus dem gesichtslos rundgelutschten Weltauto ist ein …
Beim Nissan Micra ist alles neu – bis auf den Namen

Kia Stinger kommt mit zwei Benzinern und einem Diesel

Kias neue Powerlimousine wird es auch in Europa geben. der Autobauer plant, dass der Stinger im zweiten Halbjahr bei den Händlern stehen wird - und …
Kia Stinger kommt mit zwei Benzinern und einem Diesel

Rund jeder Dritte würde selbstfahrende Autos nutzen

Moderne Technologien haben dazu geführt, dass in den nächsten Jahren immer mehr selbstfahrende Autos auf den Markt kommen. Allerdings ist der …
Rund jeder Dritte würde selbstfahrende Autos nutzen

Kommentare