Video: Polizei jagt Hund auf der Autobahn

Phoenix - Unfassbar fix war ein kleiner Hund auf der Autobahn unterwegs. Die Polizei hatte alle Hände voll zu tun, den kleinen Ausreißer wieder einzufangen.

Hier sehen Sie das Video auf YouTube

Der kleine Welpe rannte auf einer Autobahn in Phoenix (USA). Scheinbar war der Therrier nach einem Autounfall seinen Besitzern ausgebüchst und auf die Autobahn gelaufen. Um ein weiteres Unglück zu vermeiden und versuchten Polizisten den Hund wieder einzufangen. Und die Größe machte es den Beamten kaum leichter. Immer wieder trickste der Mini-Vierbeiner die Beamten aus.

Doch sehen Sie selbst hier das Video auf YouTube

Rubriklistenbild: © YouTube

Meistgelesene Artikel

Bei Schnee und Glätte Motorbremse nur sehr vorsichtig nutzen

Bei glatter Fahrbahn ist das Bremsen für Autofahrer meist eine große Herausforderung. Ein Tüv-Experte erklärt, wie man bei kritischen …
Bei Schnee und Glätte Motorbremse nur sehr vorsichtig nutzen

Auch viele Taxis geben Starthilfe

Mitten auf der Strecke bleibt der Wagen stehen und springt nicht mehr an. Manchmal ist lediglich die Batterie leer - doch wer kann schnell Starthilfe …
Auch viele Taxis geben Starthilfe

Eine Frage der Kilometer: BMW 5er als Gebrauchter

Der BWM 5er ist vor allem unter Geschäftsleuten als Dienstwagen häufig gefragt. Daher ist er als Gebrauchter meist nur mit vielen Kilometern zu …
Eine Frage der Kilometer: BMW 5er als Gebrauchter

Kommentare