Verletzten auf Straße liegen gelassen

17-Jährigen überfahren: Polizei sucht nach Autofahrer

Obersüßbach - Die Polizei in Niederbayern sucht nach einem Autofahrer, der einen am Boden liegenden Jugendlichen überfahren und schwer verletzt hat.

Nach Angaben der Polizei vom Montag war der 17-Jährige in der Nacht zum Sonntag auf der Fahrbahn liegend in Obersüßbach (Landkreis Landshut) von einem Fahrzeug überrollt worden. Der Jugendliche kam mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus, befindet sich aber inzwischen auf dem Weg der Besserung. Das Unglück geschah, als der 17-Jährige auf dem Heimweg von einer Geburtstagsfeier war. Nach dem Unfallfahrer suchen die Ermittler nun mit Hochdruck.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesene Artikel

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Kommentare