19-Jähriger aus Gefängnis ausgebrochen

+
Aus dem Aichacher Gefängnis ist ein Häftling ausgebrochen.

Aichach - Aus dem Gefängnis in Aichach ist am Montag ein 19-jähriger Häftling ausgebrochen. Die Polizei warnt vor dem jungen Mann: Er gilt als gewaltbereit.

Ein 19 Jahre alter Häftling ist am Montag aus einem Gefängnis in Aichach ausgebrochen. Der Mann verbüßte eine Haftstrafe wegen Körperverletzungsdelikten und gilt als gewaltbereit, teilte die Polizei in Augsburg mit. Sie fahndet nach dem gegen Mittag entwichenen Häftling und warnte die Bevölkerung davor, Anhalter mitzunehmen. Beim Ausbruch trug der Mann schwarze Hose und schwarzes Hemd. Den Angaben zufolge ist er zu Fuß unterwegs.

dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

München - In Bayern steigt die Zahl der an Grippe erkrankten Menschen weiter. Die Gesundheitsministerin legt den Menschen ans Herz, sich impfen zu …
Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

Kommentare