39-Jährige Mutter stirbt bei Unfall

+
39-Jährige Mutter ist bei einem Unfall in Schönram (Kreis Berchtesgadener Land) gestorben.

Schönram  -­ Das versuchte Überholmanöver eines Autofahrers hat eine 39 Jahre alte Mutter das Leben gekostet.

Die Frau aus Petting war zusammen mit ihrer 11-jährigen Tochter am Freitagnachmittag in ihrem Auto bei Schönram im Landkreis Berchtesgadener Land unterwegs, wie die Polizei in Freilassing mitteilte. Auf der Staatsstraße 2104 sei ein 28 Jahre alter Autofahrer aus Surheim im Gegenverkehr einem Lastwagen gefolgt und soll dann zum Überholen ausgeschert sein.

Die Frau wich nach rechts aus, dabei geriet das Auto auf den Seitenstreifen, schleuderte auf die Straße zurück und stieß mit einem entgegenkommenden Wagen eines Mannes (48) aus Freilassing zusammen. Dessen 48 Jahre alter Fahrer und die Elfjährige wurden verletzt, ihre 39-jährige Mutter starb noch an der Unfallstelle.

dpa/fro

Meistgelesene Artikel

Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Stammham - Ein Auto gerät auf der Kreisstraße bei Stammham auf die Gegenspur und prallt frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein …
Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare