Drei junge Männer als Helden

80-Jährige vor Ertrinken im Baggersee gerettet

Schweinfurt - Drei junge Männer haben in einem Baggersee bei Schweinfurt eine Rentnerin vor dem Ertrinken gerettet.

Die 80-Jährige hatte beim Schwimmen am Freitagabend plötzlich das Bewusstsein verloren und war untergetaucht, berichtete die Polizei am Samstag. Ihre 81 Jahre alte Begleiterin rief in dem See daraufhin laut um Hilfe. Die drei Männer am Ufer wurden aufmerksam und sprangen beherzt ins Wasser. Sie zogen die bewusstlose Frau aus dem Wasser und reanimierten sie. Die alte Dame kam in ein Krankenhaus.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare