Nachbarn hören Knallgeräusche

Aschaffenburg: Sozialzentrum brennt

Aschaffenburg - Ein Sozialzentrum mit Kleiderlager und Kaufhaus in der Aschaffenburger Innenstadt ist in der Nacht zum Dienstag in Brand geraten. Nachbarn hörten Knallgeräusche.

Nachbarn hätten Rauch bemerkt, mehrere Knallgeräusche gehört und daraufhin die Feuerwehr alarmiert, teilte die Polizei mit. Das Gebäude wurde erheblich beschädigt, ebenso mehrere Transportwagen des Sozialzentrums. Ein benachbartes Gebäude mit sieben Wohneinheiten wurde sicherheitshalber evakuiert. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Der Schaden liegt den Angaben zufolge im sechsstelligen Bereich.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Kommentare