Auto prallt gegen Baum: Frau (47) stirbt

Schwabach/Nürnberg - Dramatisches Ende einer Autofahrt: Eine 47-jährige Frau ist am Montagvormittag auf der A6 tödlich verunglückt. Warum prallte ihr Pkw gegen einen Baum?

Eine 47 Jahre alte Frau aus Baden- Württemberg ist am Montagvormittag ums Leben gekommen, als ihr Wagen von der Autobahn 6 abkam und gegen einen Baum prallte.

Wie die Polizei in Nürnberg mitteilte, hatte sie kurz nach der Auffahrt Schwabach-West aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Auto verloren. Der Wagen geriet ins Schleudern und brach nach rechts auf die Böschung aus. Das Fahrzeug wurde vollständig zerstört, die Fahrerin erlag am Unfallort ihren Verletzungen.

Während der Bergung durch die Feuerwehr staute sich der Verkehr auf sechs Kilometer.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare