Drei Verletzte

Auto kracht gegen Transporter

Mantel - Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Kleintransporter sind am Sonntag drei Menschen verletzt worden - einer von ihnen schwer.

Wie die Polizei mitteilte, geriet ein 60 Jahre alter Mann mit seinem Wagen nahe Mantel (Kreis Neustadt an der Waldnaab) auf die Gegenfahrbahn und krachte frontal gegen den entgegenkommenden Transporter. Das Auto wurde in einen Graben geschleudert, der Fahrer erlitt schwere Verletzungen. In dem Kleintransporter wurden ein 46 Jahre alter Mann und eine 41-jährige Frau leicht verletzt. Ein zweiter 46-Jähriger blieb unverletzt. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt rund 20 000 Euro.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesene Artikel

Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Stammham - Ein Auto gerät auf der Kreisstraße bei Stammham auf die Gegenspur und prallt frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein …
Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare