Von Fahrbahn abgekommen

Drei Menschen sterben bei Unfall auf A92

+
Ein Unfallauto liegt am 09.07.2013 neben der Autobahn A92 bei Pilsting (Bayern). Bei einem Unfall sind drei Menschen ums Leben gekommen.

Pilsting - Ein 58 Jahre alter Autofahrer ist auf der Autobahn A92 kurz nach Pilsting von der Fahrbahn abgekommen. Sein Wagen überschlug sich in einer Böschung. Alle drei Insassen kamen ums Leben.

Bei einem Unfall auf der Autobahn 92 sind drei Menschen ums Leben gekommen. Ihr Auto war nach Polizeiangaben am Dienstagabend auf der Fahrt Richtung Deggendorf kurz nach Pilsting ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich in der Böschung überschlagen. Der 58-jährige Fahrer und seine beiden Mitfahrer wurden getötet. Wegen der Landung zweier Rettungshubschrauber wurde die Autobahn am Unfallort kurzfristig komplett gesperrt.

Tödlicher Autounfall auf der A92

dpa

Meistgelesene Artikel

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Kommentare