Autobahn wegen Schnee-Unfall gesperrt

Selb - Schneebedeckte Straßen haben zu einigen Unfällen geführt, ein Verkehrschaos blieb aber am Mittwochmorgen zunächst aus. Lediglich  die Autobahn A 93 wird in Fahrtrichtung Hof voraussichtlich gesperrt.

Für die Autobahn 93 von Kufstein nach Hof rechnete die Polizei am Morgen mit einer Sperrung im Berufsverkehr in Fahrtrichtung Hof. Zwischen den Anschlussstellen Höchstädt und Selb-West (Landkreis Wunsiedel im Fichtelgebirge) war in der Nacht ein 40-Tonner in die Mittelleitplanke gerutscht. Zur Bergung musste ein Spezialgerät eingesetzt werden, das am Morgen eintreffen sollte.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Regensburger OB Wolbergs wurde verhaftet

Regensburg - Medienberichten zufolge wurde der Regensburger Rathaus-Chef Joachim Wolbergs festgenommen. Ihm wird Bestechlichkeit vorgeworfen.
Regensburger OB Wolbergs wurde verhaftet

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare