Autoknacker unterwegs: Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann?

Bad Wiessee - Seit Mitte Juli ist im südlichen Oberbayern ein Autoknacker unterwegs. Er klaut Geldbeutel und hebt mit EC-Karten Geld ab. Jetzt gibt es ein Foto von dem Täter.

Es ist stets die gleiche Masche: Der Täter kommt am hellichten Tag, schlägt die Autoscheiben ein und klaut Handtaschen und Geldbeutel. Besonders gerne ist er nach Polizeiangaben auf Parkplätzen an Krankenhäusern, Friedhöfen oder an Ausflugsorten zu Gange.

Die Polizei schließt nicht aus, dass der Unbekannte sich als Urlaubsgast in Pensionen oder Hotels einquartiert. Jetzt gibt es ein Foto von dem Autoknacker. Es ist entstanden, als der Täter mit einer gestohlenen EC-Karte Geld abhob. Wer den Mann erkennt, soll sich mit der Polizei in Prien am Chiemsee unter der Telefonnummer 08051-90570 in Verbindung setzen.

Meistgelesene Artikel

Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Stammham - Ein Auto gerät auf der Kreisstraße bei Stammham auf die Gegenspur und prallt frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein …
Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

150.000 Euro Schaden bei Brand in landwirtschaftlichem Gebäude

Kemnath -  Großeinsatz in der Oberpfalz: Am Freitag brannte ein landwirtschaftliches Gebäude bei Kemnath. Zwei Menschen sind verletzt worden.
150.000 Euro Schaden bei Brand in landwirtschaftlichem Gebäude

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare