B 470 bei Neustadt

Autofahrerin stirbt bei Zusammenstoß mit Lkw

Neustadt - Auf der B 470 bei Neustadt hat es am Donnerstag einen tödlichen Unfall gegeben.

Eine Autofahrerin ist bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Lastwagen in der Nähe von Neustadt an der Aisch getötet worden. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall am Donnerstag auf der Bundesstraße 470.

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet die 47-Jährige mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Sattelzug zusammen. Sie erlitt tödliche Verletzungen. Der 55-jährige Lasterfahrer kam mit einem Schock davon. Die Straße war an der Unfallstelle mehrere Stunden lang komplett gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Stammham - Ein Auto gerät auf der Kreisstraße bei Stammham auf die Gegenspur und prallt frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein …
Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare