Baby überlebt Sturz aus drittem Stock

+
Das Kleinkind ist nach dem sieben Meter tiefen Fall auf einer Wiese gelandet und hat sich lediglich einen Kieferbruch sowie Prellungen zugezogen.

Coburg - Kind mit Schutzengel: Ein 13 Monate altes Baby hat in Coburg den Sturz aus einer Wohnung im dritten Stock überlebt.

Der Junge war auf ein Sofa geklettert und dann durchs offene Fenster gefallen. Seine Mutter hatte sich am Dienstagabend versehentlich ausgesperrt, sagte ein Polizeisprecher in Bayreuth. Das Kleinkind landete nach dem sieben Meter tiefen Fall auf einer Wiese und zog sich lediglich einen Kieferbruch sowie Prellungen zu. Seine 19 Jahre alte Mutter erlitt einen Schock.

lby

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare