In Bach gelandet - Autofahrer tot

Affing - Ein Autofahrer ist am Mittwochabend in der Gemeinde Affing bei Augsburg auf einem Feldweg tödlich verunglückt. Er war mit seinem Auto in einem Bach gelandet.

Der Mann war im Landkreis Aichach-Friedberg in einer Kurve zu schnell gefahren und mit seinem Wagen in einem kleinen Bach gelandet, wie ein Polizeisprecher in München sagte. Obwohl das Wasser nicht sehr tief war, konnten Zeugen den Mann kurze Zeit später nur tot aus dem Wrack bergen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare