Start schon am 26. Februar

Band Kraftklub bekommt BR-Radiosendung

+
Neue Radiosendung mit Kraftklub: "Radio mit K".

München - Die Band Kraftklub („Zu jung“) bekommt eine eigene Radiosendung im BR-Jugendprogramm „PULS“.

„Radio mit K“ soll die Sendung heißen, bei der die Chemnitzer immer am vierten Donnerstag im Monat am Mikrofon stehen sollen. Nach Angaben des Bayerischen Rundfunks vom Dienstag wollen sie in der Sendung ihre Lieblingsmusik spielen und Geschichten aus ihrem Leben erzählen. Sänger Felix und Gitarrist Steffen haben bereits seit vergangenem Sommer eine eigene Radiosendung bei MDR Sputnik. „Radio mit K“ im BR startet am 26. Februar 2015 um 22 Uhr und soll jeweils zwei Stunden dauern.

dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare