Landkreis Neu-Ulm

Bauer von Traktor überrollt

Pfaffenhofen - Ein Landwirt ist im schwäbischen Pfaffenhofen von seinem Traktor überrollt und getötet worden. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden aus, die Handbremse war wohl nicht angezogen.

Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch hatte der 65-Jährige am Dienstag an der Deichsel des Gefährts hantiert. Plötzlich setzte sich der Traktor auf dem leicht abschüssigen Gelände in Bewegung. Dabei wurde der Landwirt von einem Hinterreifen erfasst und überrollt. Der 65-Jährige starb noch am Unfallort. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden aus, die Handbremse war nach ersten Erkenntnissen nicht angezogen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Simbach am Inn - Sie wollte partout nicht von der Polizei kontrolliert werden, daher versuchte eine 24-jährige Autofahrerin den Beamten davonzurasen. 
24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Kommentare