Bernhard Z. (47) ist verschwunden

Bischofswiesen - Mit einem Großaufgebot sucht das BRK derzeit nach dem 47-jährigen Bernhard Z. Er ist seit Samstag verschwunden.

Bischofswiesen: Großangelegte Suche nach vermisstem 47-Jährigen

Seit Samstag, 30. April, ca. 17.30 Uhr, ist Herr Bernhard Z. aus der Reha-Klinik-Loipl in Bischofswiesen abgängig.

Die Person ist Diabetiker und von Medikamenten abhängig. Beschreibung des Abgängigen: 47 Jahre, ca. 1,85 Meter groß, sehr schlank, kurze lichte Haare. Die Person ist bekleidet mit einem rot-karierten Hemd, blauer Jeans, grauer Jacke und Wanderschuhen. Zuletzt wurde er am Samstag gegen 19.00 Uhr im Bereich Loipl, nahe der Götschenalm, gesehen.

Umfangreiche Suchmaßnahmen am 30.04.2011 und am 02.05.2011 unter Beteiligung des Polizeihubschraubers Edelweiß 5, von Rettungshundestaffeln des BRK und des Inntales sowie mehrerer Polizeihundeführer erbrachten bisher keine Hinweise. Bei sachdienlichen Feststellungen oder Antreffen der Person wird um Hinweis an die nächste Polizeidienststelle oder Mitteilung an die sachbearbeitende Polizeiinspektion Berchtesgaden gebeten.

Rubriklistenbild: © BRK Traunstein

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

München - In Bayern steigt die Zahl der an Grippe erkrankten Menschen weiter. Die Gesundheitsministerin legt den Menschen ans Herz, sich impfen zu …
Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

Kommentare