Betrunkener schläft auf Fahrbahn

+

Weißenhorn - Mitten auf der Straße hat ein betrunkener 25-Jähriger in Weißenhorn (Kreis Neu-Ulm) seinen Rausch ausgeschlafen.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, konnten Beamte den jungen Mann am frühen Sonntagmorgen nur mit Mühe wecken und so seine Personalien herausfinden.

Ein Alkoholtest war nicht möglich, weil er zu betrunken war. Schließlich wurde der 25-Jährige in Gewahrsam genommen. Nachdem es ihm wenig später besser ging, wurde der Mann von seinem Vater abgeholt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Mutter und Kind (7) ermordet - war es der Exfreund?

Eching am Ammersee - Nach dem Mord an einer Frau und deren siebenjährigem Sohn aus dem oberbayerischen Eching am Ammersee hat die Staatsanwaltschaft …
Mutter und Kind (7) ermordet - war es der Exfreund?

Ehepaar tot: Obduktion bestätigt Suizid-Verdacht

Rottach-Egern - Zwei Menschen sind bei einem Familiendrama in Rottach-Egern am Tegernsee ums Leben gekommen. Die Obduktion der Leichen hat jetzt den …
Ehepaar tot: Obduktion bestätigt Suizid-Verdacht

Gift-CDs, IS-Drohbriefe? So schüren Fake-News den Hass

München - Vergiftete Koran-CDs in Briefkästen: Das ist die neueste, aber längst nicht die einzige Falschmeldung, die in München und Umland kursiert. …
Gift-CDs, IS-Drohbriefe? So schüren Fake-News den Hass

Kommentare