Brand im Betonwerk - riesige Rauchwolke

Rehau/Bayreuth - Durch einen Großbrand in einer Betonfirma in Rehau (Landkreis Hof) ist am Mittwoch eine riesige Rauchwolke entstanden.

Die Bürger wurden über Radio gewarnt. Verletzt wurde niemand. Die Ursache für den Brand in zwei Produktionshallen war nach Angaben der Polizei Bayreuth zunächst unklar. Eine Halle stand leer, in der anderen waren Heizöl- und Dieseltanks gelagert, die immer wieder aufflammten.

Die zwei Firmenmitarbeiter hatten sich bereits selbst in Sicherheit gebracht, als die Feuerwehr mit 22 Fahrzeugen anrückte. Die Flammen waren erst nach Stunden unter Kontrolle. Die Höhe des Sachschadens stand zunächst nicht fest.

dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Simbach am Inn - Sie wollte partout nicht von der Polizei kontrolliert werden, daher versuchte eine 24-jährige Autofahrerin den Beamten davonzurasen. 
24-Jährige auf wilder Flucht vor der Polizei

Kommentare