Chaos im Reiseverkehr auf der A 8: Stau bis Österreich

+

Teisendorf - So hatten sich die Urlauber ihre Heimreise wohl nicht vorgestellt: Nach einem Unfall auf der A 8 am Teisenberg ging auf der Salzburger Autobahn nichts mehr.

Chaos im Reiseverkehr auf der A 8: Stau bis Österreich

Es war gegen 17.30 am Donnerstagabend, als ein 45-Jähriger aus Klagenfurt ein Stauende übersah. Mit seinem Rover rauschte er auf einen BMW, der durch die Wucht des Aufpralls noch auf einen Opel geschoben  wurde.

Der Unfallverursacher sowie seine Beifahrerin und die beiden Insassen des BMW wurden vorsorglich in eine Klinik gebracht. Nach ambulanter Behandlung konnten alle vier das Krankenhaus am Abend wieder verlassen.

Wegen es Einsatzes der Rettungskräfte musste die Autobahn in Richtung München für rund eine Stunde gesperrt werden. Dadurch staute sich der Verkehr bis zum Grenzübergang am Walserberg zurück.

Meistgelesene Artikel

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Kommentare