Verdächtige in U-Haft

Crystal-Meth-Bande ausgehoben

Regensburg - Im Kampf gegen Crystal-Meth ist Polizei und Zoll ein großer Schlag gelungen: Sie haben Dealer-Bande ausgehoben.

Die Polizei und der Zoll haben eine Crystal-Meth-Bande in der Oberpfalz ausgehoben. Bei einer Durchsuchung von 16 Wohnungen seien etwa 50 Gramm Crystal, 100 Gramm Marihuana, 63 Ecstasy-Tabletten und zwei Schreckschusswaffen sichergestellt worden, teilte das Zollfahndungsamt München am Freitag mit.

Gegen vier Verdächtige wurde Untersuchungshaft angeordnet. Der 30 Jahre alte Hauptbeschuldigte steht unter Verdacht, seit längerer Zeit bis zu 450 Gramm Crystal wöchentlich zum Weiterverkauf bezogen zu haben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare