Crystal Speed in der Unterhose - Knast

Kulmbach - Die Unterhose als Drogenversteck: Ein 34-Jähriger ist am Donnerstagabend mit der chemischen Droge Crystal Speed von der Polizei erwischt worden.

Der ohnehin wegen Drogenhandels mit Haftbefehl gesuchte Mann wurde von der Streife festgenommen, teilte die Polizei in Kulmbach am Freitagmorgen mit. Die Beamten hatten bei dem Mann knapp 2 Gramm der chemischen Droge gefunden. Crystal Speed gilt als sehr gefährlich: Das Betäubungsmittel wirkt stark aufputschend und kann schnell abhängig machen. Außerdem kann es Psychosen auslösen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare