Dachsturz mit tödlichen Folgen

Nürnberg - Ein 20-jähriger Mann ist Montagnacht in Nürnberg an den Folgen eines Dachsturzes gestorben.

Der Mann hatte nach Polizeiangaben den Wohnungsschlüssel zu seiner Dachgeschosswohnung vergessen und wollte über das Dach des mehrstöckigen Hauses in seine Wohnung gelangen. Dabei verlor der 20-Jährige den Halt und stürzte auf den Gehweg. Er wurde umgehend in eine Klinik gebracht, wo er seinen schweren Verletzungen erlag. Nach Angaben der Polizei vom Dienstag kann ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden.

dpa

Meistgelesene Artikel

Todkranken Vater am Leben erhalten - kein Schadenersatz

München - Für die weitere künstliche Ernährung seines unheilbar kranken und dementen Vaters bekommt ein Sohn keinen Schmerzensgeld. Die Klage wurde …
Todkranken Vater am Leben erhalten - kein Schadenersatz

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Bamberg - Ein geistesgegenwärtiger Bürger hat in Oberfranken eine lebensgefährliche Geisterfahrt mit mehr als vier Promille verhindert.
Heldenhaft: Mann stoppt betrunkenen Geisterfahrer

Kommentare