Da passte sogar noch mehr rein

Dieb versteckt zwölf Flaschen in Unterwäsche

Lohr am Main - Mit besonders geräumiger Unterwäsche hat ein Mann in Lohr am Main (Landkreis Main-Spessart) zwölf Whiskey- und mehrere Parfümflaschen aus einem Supermarkt geklaut.

Gemeinsam mit zwei Komplizen sei der Mann schon mehrfach auf Diebestour in Lebensmittelmärkten im Landkreis gewesen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Für eine besonders umfangreiche Beute habe er sogar seine Unterwäsche präpariert. Am Dienstag jedoch bemerkten Mitarbeiter des Supermarktes die drei Langfinger und alarmierten die Polizei. Gleichzeitig verstellten sie den Dieben den Fluchtweg. Dabei wurde ein Mann leicht verletzt. Im Auto der Bande fand die Polizei noch mehr gestohlene Flaschen mit Alkohol sowie Lebensmittel, darunter hochwertiger Käse.

dpa

Rubriklistenbild: © dapd

Meistgelesene Artikel

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Kommentare