A3: Drei Lastwagen krachen ineinander

+
Schwerer Unfall auf der der A3: Drei Lastwagen krachen ineinander.

Schwaig/ Nürnberg - Auf der A3 nahe Schwaig (Kreis Nürnberger Land) sind drei Lastwagen ineinander gekracht. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt.

Wie die Polizei in Nürnberg mitteilte, musste ein 44-Jähriger mit seinem Sattelzug auf der A3 nahe Schwaig (Landkreis Nürnberger Land) am Dienstag in Fahrtrichtung Regensburg plötzlich anhalten, ein ihm folgender Lkw fuhr auf das Gefährt auf.

Dabei wurde der Fahrer eingeklemmt. Der 32-Jährige aus dem Landkreis Schwandorf erlitt schwere Verletzungen. Ein weiterer Sattelzug konnte ebenfalls nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in den Lkw vor ihm. Der 38 Jahre alte Fahrer blieb aber unverletzt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Mutter und Kind (7) ermordet - war es der Exfreund?

Eching am Ammersee - Nach dem Mord an einer Frau und deren siebenjährigem Sohn aus dem oberbayerischen Eching am Ammersee hat die Staatsanwaltschaft …
Mutter und Kind (7) ermordet - war es der Exfreund?

Ehepaar tot: Obduktion bestätigt Suizid-Verdacht

Rottach-Egern - Zwei Menschen sind bei einem Familiendrama in Rottach-Egern am Tegernsee ums Leben gekommen. Die Obduktion der Leichen hat jetzt den …
Ehepaar tot: Obduktion bestätigt Suizid-Verdacht

Gift-CDs, IS-Drohbriefe? So schüren Fake-News den Hass

München - Vergiftete Koran-CDs in Briefkästen: Das ist die neueste, aber längst nicht die einzige Falschmeldung, die in München und Umland kursiert. …
Gift-CDs, IS-Drohbriefe? So schüren Fake-News den Hass

Kommentare