A 93 bei Mitterteich

Drei Tote bei Unfall in der Oberpfalz

Mitterteich - Bei einem Verkehrsunfall sind am Montag auf der Autobahn 93 im oberpfälzischen Landkreis Tirschenreuth drei Menschen ums Leben gekommen.

Zwei weitere Personen wurden mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei in Regensburg mitteilte.

Ein Autofahrer hatte am Morgen nahe der Anschlussstelle Mitterteich-Nord die Kontrolle über seinen Wagen verloren und mit ihm die Mittelleitplanke durchbrochen. Auf der Gegenfahrbahn prallte er mit zwei Fahrzeugen zusammen. Der Unfallfahrer und die Fahrer der beiden anderen Autos starben. Ihre Mitfahrer seien in „kritischem Zustand“, erläuterte die Polizei. Die Autobahn war in beiden Richtungen stundenlang gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

München - In Bayern steigt die Zahl der an Grippe erkrankten Menschen weiter. Die Gesundheitsministerin legt den Menschen ans Herz, sich impfen zu …
Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

Kommentare