Dreister Partygast beklaut Geburtstagskind

Pilsting - Auf diesen Gast hätte das Geburtstagskind aus dem niederbayerischen Pilsting bestimmt gerne verzichtet. Bei ihrer Feier zum 18. Geburtstag wurde die Frau von einem der Anwesenden beklaut.

Eines ihrer Geschenke, eine Digitalkamera im Wert von 170 Euro, war nach der Party verschwunden. Für die Polizei hat der dreiste Diebstahl allerdings auch etwas Gutes - es gibt einen eingeschränkten Kreis von Verdächtigen. So kündigten die Ermittler der Inspektion in Landau an der Isar am Dienstag an, dass sie sich die Partygäste nun “genauer ansehen“ und dabei Ausschau nach der vermissten Kamera halten werden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Kommentare