Erwischt und weitergeklaut

Dreistes Duo auf Diebestour

Nördlingen - Ein Pärchen im Alter von 27 und 42 Jahren hat sich am Samstag in der Nördlinger Fußgängerzone auf eine besonders dreiste Diebestour begeben.

Das Paar ließ sich auch nicht abschrecken, als die Frau beim Stehlen unter anderem von Kleidung und Kosmetikartikeln entdeckt wurde und die Polizei ihre Personalien aufnahm. Völlig unbeeindruckt ging die Frau erneut in ein Kaufhaus und ließ mehrere Kleidungsstücke, Ohrschmuck und eine Tasche mitgehen. Aber die 27-Jährige fiel einer aufmerksamen Verkäuferin auf, diese rief die Polizei.

Auch ihr Freund war auf Diebestour gegangen. Er wurde mit gestohlenen Elektroartikeln und Bekleidung erwischt. Von allen Artikeln hatten die beiden jeweils die Warensicherungen entfernt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

München - In Bayern steigt die Zahl der an Grippe erkrankten Menschen weiter. Die Gesundheitsministerin legt den Menschen ans Herz, sich impfen zu …
Immer mehr Grippe-Kranke in Bayern - Impfung empfohlen

Kommentare