Fußballtickets vertickt

Tickets vertickt: Ebay-Betrüger gefasst

Hof - Ein bundesweit gesuchter mutmaßlicher Ebay-Betrüger ist der Polizei in Hof ins Netz gegangen. Ihm wird vorgeworfen, immer wieder Tickets für Fußballvereine vertickt zu haben.

Dem 30-Jährigen aus Nordrhein-Westfalen wird vorgeworfen, über die Online-Plattform immer wieder Dauerkarten für Vereine der Fußball-Bundesliga verkauft zu haben, ohne überhaupt in Besitz der Tickets zu sein. Er soll sich dadurch einen Betrag im fünfstelligen Euro-Bereich ergaunert haben, erläuterte die Polizei am Donnerstag. Der Mann war mit drei Haftbefehlen gesucht worden - in Hof schließlich geriet er in eine Routinekontrolle der Polizei und wurde am Mittwoch verhaftet.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Pfronten - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses in Pfronten im Allgäu ist eine 65-jährige Frau verletzt worden. Eine andere Bewohnerin wird noch …
Wohnhausbrand im Allgäu: 90-Jährige stirbt

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kommentare