Vom eigenen Traktor überrollt: Landwirt (66) tot

Seeon-Seebruck - Ein Landwirt aus Seeon-Seebruck wollte nur seinen Traktor reparieren. Doch das Fahrzeug setzte sich plötzlich in Bewegung.

Der 66 Jahre alte Mann aus Seeon-Seebruck (Kreis Traunstein) war gerade dabei, seinen Traktor zu reparieren. Dabei stürzte er, die Landmaschine rollte nach hinten und erfasste ihn. Wie die Polizei mitteilte, starb der Mann noch an der Unfallstelle.

dpa

Meistgelesene Artikel

Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

Stammham - Ein Auto gerät auf der Kreisstraße bei Stammham auf die Gegenspur und prallt frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein …
Todesdrama in Oberbayern: Ehepaar stirbt bei Unfall

150.000 Euro Schaden bei Brand in landwirtschaftlichem Gebäude

Kemnath -  Großeinsatz in der Oberpfalz: Am Freitag brannte ein landwirtschaftliches Gebäude bei Kemnath. Zwei Menschen sind verletzt worden.
150.000 Euro Schaden bei Brand in landwirtschaftlichem Gebäude

Von Mülllaster eingequetscht: Müllmann (45) tot

Rohrbach - Tragischer Unfall im Landkreis Pfaffenhofen: Ein Müllmann ist gestorben, nachdem er zwischen einem Auto und dem Mülllaster eingequetscht …
Von Mülllaster eingequetscht: Müllmann (45) tot

Kommentare