Sexy Beute: Einbrecher klaut BHs und Slips

Coburg - Was er wohl damit vorhat? In Coburg hat ein Einbrecher BHs und Slips aus einer Wohnung geklaut - sogar schmutzige Unterwäsche war vor ihm nicht sicher. 

Auf die Unterwäsche einer Mieterin hat sich ein Einbrecher in Coburg spezialisiert. Der unbekannte Täter brach nach Angaben der Polizei vom Mittwoch am Vortag ein Fenster auf. In der Wohnung durchwühlte er den Schlafzimmerschrank und den Korb mit schmutziger Wäsche.

Aus einer Kommode entwendete er schließlich alle Büstenhalter und weitere Unterwäsche. Darüber hinaus ließ er ein Kuvert mit 100 Euro mitgehen. Der Wert der Wäsche beträgt rund 300 Euro, der Sachschaden etwa 1000 Euro.

Sexy Wäsche von Victoria's Secret

Victoria Secret Engel

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Schwabach - Ein Supermarkt in Schwabach hat sein Versprechen wahr gemacht: Jeder Kunde in Jogginghosen hat am Donnerstag ein Fläschchen Sekt bekommen …
Über 1000 Jogginghosen-Träger kriegen gratis Sekt

Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Illertissen - Mit schweren Verletzungen wurde ein zehn Jahre alter Bub in eine Klinik gebracht. Ein 56-Jähriger hatte ihn auf einem Gehweg angefahren.
Mann (56) erfasst Bub beim Einparken

Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

München - Zugfahrkarten im Wert von 30 000 Euro sollen drei Männer in München und Eching gekauft haben - mit geklauten Kreditkartendaten.
Kreditkartenbetrug: Drei Festnahmen in München und Eching

Kommentare